Gästebuch

Die Realschule Neuried bedankt sich für die reibungslose Zusammenarbeit und vor allem für das tolle Ergebnis. Herr Erny hat unsere Ideen hervorragend umgesetzt und war in allen Projektphasen sehr verlässlich.

Dagmar Frenk und Isabell Sprang, Schulleitung Realschule Neuried

Realschule Neuried

also herr erny - dass sie DAS in der kürze der zeit und angesichts der problematik mit dem ton so auf den punkt getroffen und geschaffen haben, ist ja unglaublich!!

ich bin begeistert und beeindruckt - ich wusste ja, dass sie phantastisch sind, aber das am eigenen “werk” zu sehen, ist dann nochmals etwas ganz anderes.

und dann in der kürze der zeit: einfach phänomenal!

man merkt, dass ihr beruf auch ihre berufung ist und dass sie lieben, was sie tun. das gibts immer seltener und ist ein echtes glück, hat kerstyn mir ihren kontakt weitergegeben!

ich freu mich nun grad nochmals mehr, dass sie da waren, um am sonntag zu filmen und weiss, dass die mitwirkenden dieses video schauen und schauen und schauen werden - und sich so freuen wie ich :-)

DANKE!!

eva werner

eva werner

Professionelle Videos, die sehr anschaulich sind, sowie die gesamte Webseite sehr überschaubar! LG Matthias W.

Matthias Weber

Tolle Seite, Respekt. Weiter so

LG
Sina

Sina Leisner

Der Film gefällt uns sehr gut! Mir persönlich gefallen die Kamerafahrten mit der Drohne am besten. Sensationell schön! Das Licht! Zauberhaft. Die Schatten der Bäume. Relaxte Abendstimmung ...

Alle Generationen werden angesprochen. Kinder sind immer ein Eyecatcher.
Und dann diese charmante Moderatorin ....

Sehr gelungen!

Christopher Hüllstrung

1000 Zeichen verbleibend